Social Media Strategie

Du möchtest über Social Media Menschen erreichen und begeistern, weisst aber nicht wo anfangen? Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Social-Media-Strategie. Diese hebt dich dank einer klaren Positionierung von der Konkurenz ab. Zudem sorgt sie dafür, dass du von deinen Zielgruppen wahrgenommen wirst und deine Identität auch in Zeiten der digitalen Transformation authentisch und sichtbar ist.

Social Media Strategie
Corporate Influencer

Corporate Creators

Mitarbeitende und Führungskräfte gestalten immer stärker die Identität von Organisation. Immer mehr Unternehmen nutzen deshalb interne «Influencer» als Botschafter:innen auf Social Media. Ich unterstütze dich beim Aufbau einer Strategie und der Implementierung in deiner Organisation. Kollaborativ und co-kreativ mit deinen Mitarbeitenden.

Personal Branding

Sobald wir uns auf Social Media bewegen, werden wir zur digitalen Persönlichkeit. Wir tun uns oft schwer damit, diese digitale Persönlichkeit zu finden. Ich unterstütze dich, deine Persönlichkeit – oder die Teile, die du öffentlich machen willst – richtig zu positionieren. So fühlst du dich a) sicherer bei deinem Auftritt, b) bleibst dir selbst treu und c) wirkst professionell und kompetent.

Amanda Hermann
LinkedIn

Weiterbildung LinkedIn 

LinkedIn ist mit fast 4 Millionen Profilen die meistgenutzte Social-Media-Plattform der Schweiz – Tendenz steigend. Neben der Netzwerkpflege und Rekrutierung von Mitarbeitenden kann sie vieles mehr. Lerne in einem interaktiven E-Learning oder in einer privaten Schulung mit mir, was hinter LinkedIn steckt, weshalb es so wichtig ist, wie du persönliche oder Unternehmensprofile erstellst, verwaltest und dich auf der Businessplattform bewegst. Und gewinne so Sicherheit, um das volle Potenzial der Plattform zu nutzen.

Jetzt LinkedIn E-Learning buchen

Weiterbildung Content Creation

Content – also Inhalte – sind ausschlaggebend für einen guten Social-Media-Auftritt. Video ist dabei das wichtigste Medium. Lerne, wie du Inhalte planst, erstellst, KI einsetzt und auswertest. 

angela-compagnone-4Iyg6cNU7sI-unsplash