Amanda Hermann

Hi, ich bin Amanda und meine grosse Leidenschaft ist die Kommunikation. Deshalb: KOMmunikation und amANDA. Vielleicht hat es auch ein bisschen mit dem Charakter zu tun.

Was früh als Hobby begonnen hat – Geschichten erzählen, Schreiben, Filmen, Ideenspinnen – habe ich mittels Bachelor- und Masterstudium zur Profession gemacht. In Kommunikation-, Marketingabteilungen und Agenturen konnte diese Leidenschaft weiter wachsen. Seit 2022 bin ich selbstständig und verbinde diese Leidenschaft mit 100%-iger Verantwortung, Selbstbestimmung und Freiheit.

Mit KOMANDA gebe ich Orientierung in einer immer komplexer werdenden Welt, damit jede gute Idee das Gehör bekommt, das sie verdient. Dabei habe ich schon über 40 Unternehmen oder Privatpersonen begleitet, weitergebildet und durch klare Strategien und starke Inhalte einzigartige, moderne und klare Auftritte im Web oder auf Social Media geschaffen.

Kund:innen profitieren von der Kombination aus fast 10 Jahren Praxiserfahrung und Fach- und Methodenwissen aus der Wissenschaft. Durch mein Geschäftsmodell ermögliche ich schlanke Prozesse, Zugang zu einem Netzwerk und eine kollaborative und co-kreative Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Interesse geweckt? Kontaktiere mich direkt über amanda@komanda.ch. 

2022-heute // Selbständig mit KOMANDA
2022-2024 // Master of Arts in Kommunikation ZHAW. Strategic Communication Management
2018-2022 // Jobs in Agenturen, Kommunikations- und Marketingabteilungen
2015-2018 // Bachelor of Arts in Kommunikation ZFH. Journalismus und Organisationskommunikation

Und sonst so?

Glücklich machen mich: