«If you obey all the rules, you miss all the fun» – Katharine Hepburn

Komandaby oceansandlemons

Ich bin Amanda und meine grosse Leidenschaft ist die Kommunikation. Nicht nur deshalb heisst meine One-Woman-Show «Komanda». Vor einigen Jahren wurde ich von Arbeitskolleg:innen so getauft – vielleicht hat es also auch mit dem Charakter zu tun.

Was früh als Hobby begonnen hat – Geschichten erzählen, Texten, Filmen, Ideenspinnen – habe ich 2015-18 in Form eines Studiums professionalisiert. Die Leidenschaft fürs ökonomische und kreative Denken hat mich nach dem Studium zu einer Agentur und danach zu einem Beratungsunternehmen für KMU gebracht.

Seit 2022 bin ich meine eigene Chefin und studiere nebenbei für den Master in Organisationskommunikation an der ZHAW. Mit Komanda gebe ich Orientierung in einer immer komplexer werdenden (online) Welt, damit jede gute Idee das Gehör bekommt, das sie verdient. Durch eine klare und individuelle Kommunikationsstrategie, starke Inhalte in Text, Video und Bild schaffe ich gemeinsam mit Kund:innen den optimalen Zugang zu deren Zielgruppen. Ich unterstütze Unternehmen unkompliziert und als Partnerin auf Augenhöhe in einem modernen und persönlichen Auftritt.

Interesse geweckt? Kontaktiere mich direkt über amanda@komanda.ch.

2015-2018 // Bachelor of Arts in Kommunikation ZFH. Journalismus und Organisationskommunikation
2018-2022// Jobs in Agenturen, Kommunikations- und Marketingabteilungen
2022-heute // Selbständig mit Komanda
2022-2024// Master of Arts in Organisationskommunikation ZHAW

Und sonst so?

Glücklich machen mich: