Text

Text

Ob für Newsletter, Social Media, Websites oder Flyer: Inhalte in Form von Texten werden überall gebraucht. Texte sind aber nicht einfach Texte. In Form von Geschichten werden sie lesenswert. Ob Copywriting, Content Writing, PR oder journalistische Texte: Ich unterstütze dich gerne beim «Storytellen».

Social Media Management

Dir fehlt die Zeit deine Social Media Kanäle zu bewirtschaften? Gemeinsam erstellen wir eine Contentplanung und erstellen ein Team, das dieses Umsetzt. Dabei kann ich dich beim Verfassen, Gestalten und Veröffentlichen von Posts auf LinkedIn, Instagram, Facebook und TikTok unterstützen.

Social Media Management
angela-compagnone-4Iyg6cNU7sI-unsplash

Video

Video ist und bleibt das wichtigste Medium im heutigen Zeitalter. Ich unterstütze dich beim Erstellen von kurzweiligen, unterhaltsamen und hilfreichen Video-Content. Dabei geht es nicht um High-End-Produktionen, sondern um authentische aber professionelle Inhalte aus deinem «daily business».

Konzept

Eine gute Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Die Linie von der Idee zur Umsetzung oder umgekehrt führt über ein gutes Konzept. Ich unterstütze dich mit Methoden wie Design Thinking, Open Innovation oder Co Innovation bei der Ideenfindung bis hin zur Kommerzialisierung.

Konzept